de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Fahrzeug Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Rollstuhl Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service

Ehrungen 2021:

PARAVAN GmbH ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Roland Arnold mit dem CEO Today Health Care Award 2021 ausgezeichnet

„PARAVAN ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“, betonte der Geschäftsführer und Gründer der PARAVAN GmbH Roland Arnold bei der diesjährigen Mitarbeiterehrung. Von daher war es ihm eine Herzensangelegenheit, dass die Ehrung in diesem Jahr trotz neuerlicher Corona-Welle auch tatsächlich stattfindet, wenn auch unter etwas anderen Bedingungen wie die Jahre zuvor. Nachdem die Ehrung im letzten Jahr ausgefallen war, wurden insgesamt 17 Mitarbeiter für ihr Engagement bei der PARAVAN GmbH gewürdigt.

Für das Jahr 2020 wurden Bernd Steinhilber, Irmgard Ströbel, und Artjom Müller für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, Stefan Ludwig, Florian Hermann, Vitalij Kleebaum und Heike Schumm für zehn Jahre. Auch im Jahr 2021 gab es wieder einige Jubilare. Bereits 25 Jahre im Unternehmen und damit fast von Anfang an ist Blagoj Paunov. Norbert Hein, Alexander Knaub und Pawel Nikiel wurden für 20 Jahre geehrt, Joachim Glück, Andrea Buck, Alexander Nerz, Svenja Hörmann, Marcel Sauter und Manuel Betz für zehn Jahre. Viele der PARAVAN-Mitarbeiter sind bereits seit ihrer Ausbildung im Unternehmen.

Teilweise arbeiten sie seit der Gründung des Unternehmens in der Aichelauer Mobilitätsschmiede, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit körperlichen Einschränkungen wieder zu neuer Mobilität zu verhelfen. „Was wir hier produzieren ist nicht einfach nur ein individuell angepasstes Fahrzeug, sondern Lebensqualität“ sagt Arnold. „Durch das Engagement und den Erfindergeist unserer Mitarbeiter erhalten unsere Kunden Unabhängigkeit und Freiheit, die sie sonst nicht hätten. Sie können wieder ihrem Beruf nachgehen und am sozialen Leben teilhaben.“

Marketingleiter Alexander Nerz überraschte Geschäftsführer und Gründer Roland Arnold noch mit einem ganz besonderen Preis. Das Magazin CEO Today hat den Tüftler von der Schwäbischen Alb dieses Jahr mit dem HealthCare Award ausgezeichnet. Eine internationale Ehrung, die Menschen würdigt, die sich in ganz besonderer Art und Weise in der Gesundheitsbranche engagieren. Neben Roland Arnold war beispielsweise auch der BioNTech CEO und Gründer Ugur Sahin unter den Preisträgern.

Die PARAVAN GmbH ist nur so gut wie Ihre Mitarbeiter, die sich tagtäglich um die beste Lösung für die Mobilität von Menschen mit Handicap engagieren, mit Mut und Erfindergeist. Foto: PARAVAN
Überraschung bei der Mitarbeiterehrung: Roland Arnold, Gründer und Geschäftsführer der PARAVAN GmbH wurde mit dem CEO Today Healthcare Award 2021 ausgezeichnet. Foto: PARAVAN
Presse Icon
Pressemeldung
Mitarbeiter-Ehrungen 2021

Presseinformation zum Download


PDF Download

Presse
Anke Leuschke

Fon: +49 (0)7388 9995 81
Fax: +49 (0)7388 9995 999
 


Kontakt aufnehmen

 
Dein schneller Kontakt zu uns
Kann ich Dir weiterhelfen?
Hier kannst Du schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Zum Schnellkontakt