de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Fahrzeug-Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Rollstuhl-Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service

A wie Alles für Deine Freiheit

Oder auch: A wie alles begann. Vor über 20 Jahren, auf einem eher trostlosen Autobahnparkplatz, im strömenden Regen, als die Idee für Paravan entstand. Besser gesagt: Die Vision, Menschen mit Handicap maximale Mobilität und damit Freiheit zurück zu geben. www.paravan.de/unternehmen/ueber-uns/firmenhistorie

A ist für uns Anspruch, Auftrag und Ausdruck. Und noch mehr. Es steht für A wie Aichelau. Und auch für A wie Arnold. Wie aufrichtig, aufbauend, aktiv, außergewöhnlich, nicht selten ausgezeichnet und immer auf Augenhöhe. Ein A ist uns dabei ganz besonders wichtig.

Unser A wie Antrieb: Bist Du. Deine Freiheit, Deine Lebensfreude. Genau dafür stehen wir jeden Morgen auf und denken uns neue, kleine wie große, technische Tüfteleien, Tricks und manchmal auch Meisterleistungen wie z.B. Drive-by-Wire aus.

Also, A wie „Auf geht’s!“ Deine Ziele sind unsere Ziele. Das wollen wir Dir sagen und hier zum Ausdruck bringen. Frisch, modern, lebensfroh und zukunftsorientiert. Wie die vielen Ziele, die noch vor uns liegen.

Wir hoffen, Dir gefällt das. Freuen uns natürlich auch über Feedback. Und vor allem darauf, Dich mit unserem Antrieb zu beflügeln. 
Als: A wie Anlaufstelle und Partner für Deine Mobilität und Freiheit.

Mein Antrieb? Aussergewöhnliche Lösungen zu finden, um unseren Kunden das Autofahren zu ermöglichen. 

Daniel Haberbosch, Fahrzeug Sonderbau
V-Klasse PARAVAN, Paravan, A-Kampagne, Behindertengerechtes Auto

A wie alles aus einer Hand.

Und alles aus einem Guss.

Vom Erstkontakt mit Deinem Mobilitätsberater bis zur fertigen, individuellen Lösung:
Die Liebe zum perfekten Detail macht den Unterschied.
Sie ist unser roter Faden. Natürlich auch bei der Kommunikation.

Von A wie Anzeige bis Z wie Zahlungsabwicklung mit dem Kostenträger.
In Broschüren, Website, Social Media oder als Erkennungszeichen auf unseren eigenen Fahrzeugen.

A wie aufgepasst! Hier geht’s um Dich und Deine Lebensfreude. 
Auf ganz bald, Dein Paravan Team.