de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Fahrzeug Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Rollstuhl Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service
Karriere bei Paravan
Die Kollegen sind wie eine zweite Familie

Unsere Job Angebote

Alle offenen Stellen bei PARAVAN

Seit über zwei Jahrzehnten bringen wir bei PARAVAN behinderten Menschen mehr als nur Mobilität – wir schenken ihnen ein neues Lebensgefühl! Mit grenzenloser Leidenschaft tüfteln wir immer wieder an innovativen Lösungen und freuen uns jedes Mal aufs Neue über das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Denn unser Motto lautet ganz klar: „Geht nicht, gibt's nicht“! 

Heute sind wir nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen, sondern auch eine moderne Forschungs- und Entwicklungsstätte mit einem globalen Netzwerk aus über 160 Mitarbeitern und Partnern in zahlreichen Ländern. Wenn du Lust auf eine neue berufliche Herausforderung in einem hochinnovativen und international agierenden Team hast, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ständig nach motivierten und kreativen Köpfen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten wollen. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil der PARAVAN-Familie!

Das Paravan Team 2019

Noch ein wichtiger Hinweis: Bitte nutze für Deine Bewerbung idealerweise unser Online-Bewerbungsformular oder sende Deine elektronischen Unterlagen direkt per EMail an die in der Stellenausschreibung angegebenen Ansprechpartner. Bewerbungen (auch Initiativbewerbungen), die über unsere allgemeine Firmen-EMail-Adresse (info(at)paravan.de) eingehen, können aus Bearbeitungsgründen generell nicht im Bewerbungsprozess berücksichtigt werden. Solltest Du vier Wochen nach Erhalt der Eingangsbestätigung Deiner Bewerbung von uns keine weitere Nachricht erhalten, konnten wir Deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht weiter berücksichtigen. Vielen Dank! 

 
Dein schneller Kontakt zu uns
Kann ich Dir weiterhelfen?
Hier kannst Du schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Zum Schnellkontakt