de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Fahrzeug Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Rollstuhl Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service

Behindertengerechte Mietwagen

Willkommen bei den PARAVAN Mietlösungen

Nicht immer muss es gleich ein neues Fahrzeug sein - manchmal ist ein behindertengerechter Mietwagen oder unser großes Angebot an behindertengerechten Gebrauchtwagen der ideale Weg. Mietwagen haben wir für alle mobilitätseingeschränkten Menschen und Rollstuhlfahrer im Angebot. Ob Selbstfahrer (Aktivfahrer) im Rollstuhl, Mitfahrer (Passivfahrer) im Rollstuhl oder Familie mit behinderten Kindern - mit uns findest Du die richtige Lösung für Deine Mobilität.

Auch im Falle eines Unfalls sind wir Deine erste Adresse. Bei uns steht stets der Mensch im Vordergrund. Während Dein Fahrzeug bei uns oder woanders repariert wird, kannst Du ein behindertengerechtes Ersatzfahrzeug mieten. Sollte für den Unfall die gegnerische Versicherung aufkommen, so werden die Kosten für das Unfallersatzfahrzeug übernommen.

 

Behindertengerechte Mietfahrzeuge von PARAVAN

PARAVAN Fahrzeugpool

Bei uns erwarten Dich die neuesten Fahrzeugmodelle speziell für Rollstuhlfahrer mit den unterschiedlichsten, behindertengerechten Ausstattungen, auch als Mietwagen in großer Auswahl. Mit maßgeschneiderter Anpassung an Deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche. 

  • Unterschiedliche Fahrzeuge und Modelle zum mieten
  • Individuelle Beratung
  • Flexible Laufzeiten
  • Auch Langzeitvermietung

 

Fahrzeugpool PARAVAN Mietwagen
Ansprechpartner für Paravan Mietfahrzeuge
Fahrzeug Beratung & Vertrieb
Norbert Peschke

Fon: +49 (0)7388 9995 935
Fax: +49 (0)7388 9995 999
 


Kontakt aufnehmen

Deine Mietlösung war nicht dabei...?
Noch Fragen?

Gerne kannst Du mich auch jederzeit persönlich ansprechen. Vielleicht haben wir Dein Wunschfahrzeug oder weitere umgebaute Mietwagen ja schon bei uns im Vorlauf.



 
Dein schneller Kontakt zu uns
Kann ich Dir weiterhelfen?
Hier kannst Du schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Zum Schnellkontakt