de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Fahrzeug-Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Rollstuhl-Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service

Nächster Halt Freiheit

Unabhängig sein, mit dem Auto von A nach B fahren können – das ist für viele Menschen mit Behinderung fast unmöglich. Doch mit den Fahrzeugumbauten von PARAVAN erhältst du ein großes Maß an Freiheit zurück. 

Du bist auf der Suche nach einem rollstuhlgerechten Auto? Für unsere Kunden bieten wir aktuell mit dem PARAVAN Peugeot Rifter ein besonderes Angebot: Basisfahrzeug inklusive Heckeinstieg zum einmaligen Gesamtpreis von 31.990 € (inkl. 19% MwSt)*.

Mehr über das Angebot erfahren!

Weitere Fahrzeugumbauten im Überblick

Kundin Anita sitzt stolz in Ihrem behindertengerecht umgebauten Fahrzeug Auto von Paravan
Was Kunden begeistert hat
Paravan Kundin Denise

Ohne Auto? Auf gar keinen Fall! Ich bin da total tiefenentspannt. Wenn ich wohin will, dann komme ich dahin. Es ist toll nicht ständig auf Andere angewiesen zu sein.

Denise, 25 Jahre
Die ganze Geschichte lesen

Es war ein langer Weg zum neuen Fahrzeug - mit Happy End!

Juliane, 32 Jahre
Die ganze Geschichte lesen

Freiheit ist für mich, dass ich auf der Straße genauso gleich bin, wie alle anderen. Da spielt meine Behinderung keine Rolle, das ist ein großartiges Gefühl.

Janis McDavid
Alle Kundenstimmen

Mit unseren Fahrzeugumbauten kommst Du überall hin

Das eigene Behindertenfahrzeug ist häufig die einzige Möglichkeit, als Mensch im Rollstuhl mobil zu sein. So gelten gerade auf dem Land eigene Regeln, denn ohne öffentliche Verkehrsmittel und ohne regelmäßigen öffentlichen Nahverkehr wird die Fahrt zur Arbeit, ins Kino oder zum Therapeuten oft zur Tortur. Der Kauf eines eigen angepassten Autos bleibt für viele Personen die beste und einzige Lösung für Selbstständigkeit.

Erfahre mehr über unsere behindertengerechten Fahrzeuge. Wir verkaufen Lebensqualität und Unabhängigkeit für Behinderte. Gerne informieren wir Dich auch speziell über einen möglichen Zuschuss vom Kostenträger. Egal ob Fahrhilfe am Lenkrad, Fahrzeugumbau, Rampe, oder Autos – mit uns gehst Du wieder eigenständig auf große Fahrt. Genieße Dein neues Leben ohne Einschränkungen als Fahrer eines Autos aus Aichelau.

Mehr über das Angebot erfahren!

Weitere Fahrzeugumbauten im Überblick

Paravan Gründer und Ideenfinder Roland Arnold

Hier entstehen einzigartige Lösungen und Fahrzeuge. Sie geben behinderten Menschen ihre Freiheit zurück.

Roland Arnold, Inhaber & Geschäftsführer PARAVAN
 
Dein schneller Kontakt zu uns
Kann ich Dir weiterhelfen?
Hier kannst Du schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Zum Schnellkontakt