de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Fahrzeug-Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen, erreichst Du unseren Rollstuhl-Telefon-Service unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service

#MitAbstandMobil - Leben mit COVID-19

Christian Nachtwey
7maliger Deutscher Meister im ParaGolf und Entwickler des ParaMotion

Wir haben entschieden vorzeitig aus Spanien zurück zu kehren, da die Gesundheitsversorgung in Deutschland doch besser ist. Ich bin die 25 Stunden durchgefahren, um nicht im Hotel übernachten zu müssen, was mit dem neuen Fahrzeug wesentlich entspannter war wie vorher. Die aktuelle Situation macht sicher vielen Menschen sehr zu schaffen. Da ich jedoch weiter im Büro und in meiner Firma arbeiten kann, fällt mir das Ganze nicht schwer. Zum einen habe ich dank PARAVAN ein perfekt angepasstes Fahrzeug und bin insofern mobil, zum anderen habe ich genug zu tun.

Meine Eindrücke der jetzigen Situation: Seltsam, ungewohnt, beängstigend, belastend und ungewiss. Zu aller erst habe ich Sorge um meine Familie, um meine Schwiegereltern (87 und 83 Jahre). Da ich immer schon ein sehr positiver Mensch war, denke ich, dass wir gut aus der Krise herauskommen. Allerdings ist Deutschland nicht allein auf der Welt und da wir unsere Maschinen weltweit verkaufen, sehe ich da schon erhebliche Probleme auf uns zukommen. Meine Wünsche: Ein baldiges Ende der Pandemie. Danach eine Gesellschaft, die den Weckruf verstanden hat und sich zum positiven ändert und das Soziale und den Menschen wieder in den Fokus nimmt.

Zur Übersicht