de en
Notfall Service
Space Drive
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Space Drive Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 982 Unser Support ist für Dich bereit
Handbücher
Selbst-/Mitfahrer
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Fahrzeug Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 151 / 188 17 981 Wir helfen Dir so schnell es geht
Handbücher
Elektrorollstuhl
Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichst Du unseren Rollstuhl Telefon-Service an Wochentagen von 16.00 – 22.00 Uhr sowie an Wochenenden- und Feiertagen von 08:00 – 22.00 Uhr unter der folgenden Rufnummer:
+49 (0) 175 / 578 83 14 Schnelle Hilfe für Dich und Deinen Rollstuhl
Handbücher
Notfall Service

PARAVAN GmbH unterstützt Musikverein Wilsingen

Mit 1.500 Euro unterstützt die PARAVAN GmbH das ehrenamtliche Engagement des Musikverein Wilsingens.

Martina Arnold war auf einen Aufruf des Vereins aufmerksam geworden, in dem der Verein im Rahmen des Jubiläumsjahr um Spenden bat. Hintergrund ist die Anschaffung einer neuen Uniform für die 38 aktiven Musiker. „Die aktuelle Uniform stammt aus dem Jahr 1974“, berichtet Vorstand Steffen Vopper, der den musikalischen Bereich verantwortet.

Angesprochen haben die Musiker Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins. Etwas über 30.000 Euro benötigen sie für die Neuausstattung. Für die PARAVAN GmbH war es eine Herzensangelegenheit, das Projekt zu unterstützen. „Wir unterstützen gern die Vereine in der Region, zumal auch einige Kollegen aus Wilsingen kommen“, sagt Martina Arnold. „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig die Vereine zu unterstützen, damit nach den Corona-Einschränkungen das Vereinsleben nicht auf der Strecke bleibt.“

Das neue Uniform-Modell soll bewusst der alten ähneln. „Der Wiedererkennungseffekt und die Tradition waren uns wichtig. Das aktuelle Modell ist nach knapp 50 Jahren in Benutzung ziemlich abgetragen“, sagt Vopper und bedankt sich für die großzügige Spende. „Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf war bisher sehr positiv. Der Anfang ist gemacht. Der Musikverein Wilsingen bietet den Musikfreunden ein umfangreiches Programm im Jubiläumsjahr. Zum Jubiläumskonzert bei der traditionellen Sichelhenke im September soll die Uniform das erste Mal getragen werden.

v.l. Stefen Vopper, Jochen Eisele, Martin Sontheimer vom Musikverein Wilsingen und Martina Arnold von der PARAVAN GmbH
Presse Icon
Pressemitteilung
PARAVAN GmbH unterstützt Musikverein Wilsingen

Presseinformation zum Download


PDF-Download

Presse
Anke Leuschke

Fon: +49 (0)7388 9995 81
Fax: +49 (0)7388 9995 999
 


Kontakt aufnehmen

 
Dein schneller Kontakt zu uns
Kann ich Dir weiterhelfen?
Hier kannst Du schnell und einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Zum Schnellkontakt