0800 - 7272826
kostenlos anrufen und beraten lassen

Mobilität mitgestalten:
Deine Ausbildung bei Paravan!

 

Wir bei PARAVAN schenken Menschen mit Behinderung neue Mobilität und Lebensfreude. Dank unseres innovativen Produktportfolios, vom Elektro-Rollstuhl, über den Fahrzeugumbau, bis hin zum digitalen Fahr- und Lenksystem Space Drive 2, sind wir Entwickler, Hersteller und Mobilitätsberater - alles aus einer Hand. Dadurch bieten wir jungen Menschen vielseitige Chancen, ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

Neugierig geworden? Dann nehmt einfach über das nachfolgende Formular Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Eine Liste der aktuell offenen Ausbildungsstellen findest Du hier:

Die Bewerbungsfrist für den Ausbildungsbeginn 2017 ist bereits abgelaufen. Ab jetzt werden nur noch Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn 2018 angenommen.



Unsere Ausbildungsberufe im Video:

 
 
 

Unser neuer Azubi-Flyer für Dich!

Lade Dir jetzt den neuen Paravan-Ausbildungsflyer herunter und informiere Dich über die zahlreichen Karrieremöglichkeiten bei uns im Paravan Mobilitätspark.

Ausbildung bei Paravan - alle Infos im neuen Flyer

Bewerbungsformular

Kontakt

Unsere Produkte auf einen Blick:

Unser Partnerbereich

Informationen für:

• Fachhandel
• Krankenversicherungen
  & Kostenträger
• Reha
• Therapeuten & Ärzte

Unsere Partner

 

 

Aktuell