0800 - 7272826
kostenlos anrufen und beraten lassen

Auszeichnung für Paravan-Azubis

Pfronstetten-Aichelau/ Reutlingen. Markus Scherer, Kaufmann für Büromanagement und Nico Ziegler, Technischer Produktdesigner wurden mit dem Förderpreis - Ausbildung im Handwerk der Volks- und Raiffeisenbanken im Kreis Reutlingen ausgezeichnet. Die beiden Paravan-Azubis waren die einzigen Preisträger in ihrer Kategorie. Den Förderpreis Ausbildung vergeben die VR-Banken bereits seit 1993. Am Donnerstag wurden mit 40 Preisen die jeweils besten in ihren Berufsgruppen geehrt. "Die Auszeichnung spricht für die Paravan-Ausbildung", freute sich Vertriebsleiter Jörg Kirsamer. Auch für das Ausbildungsjahr 2019/20 werden noch Auszubildende gesucht. Nico Ziegler wurde nach der Ausbildung übernommen, Markus Scherer hat sich für ein Studium entschieden. Auch Vanessa Rapp, Kauffrau für Büromanagement hatte bereits für ihre Leistung eine Belobigung der Handwerkskammer erhalten.

Unsere Produkte auf einen Blick:

Unser Partnerbereich

Informationen für:

• Fachhandel
• Krankenversicherungen
  & Kostenträger
• Reha
• Therapeuten & Ärzte

Unsere Partner

 

 

Aktuell